Neuer Geschäftsführer der Kplus Gruppe

Andreas Degelmann, Wolfram Bannenberg, Gregor Hellmons

von links nach rechts: Andreas Degelmann, neuer Geschäftsführer der Kplus Gruppe ab 1. Januar 2020, Wolfram Bannenberg (Geschäftsführer) und Gregor Hellmons, der scheidende Geschäftsführer

Andreas Degelmann wird zum 1. Januar 2020  als Sprecher der Geschäftsführung gemeinsam mit Geschäftsführer Wolfram Bannenberg die Geschicke der Kplus Gruppe lenken. Damit ist der erfahrene Betriebswirt zukünftig für die 30 Einrichtungen der Kplus Gruppe in der Region Solingen, Leverkusen, Düsseldorf und im Kreis Mettmann verantwortlich.

Der bisherige Geschäftsführer Gregor Hellmons wechselt nach acht Jahren bei der Kplus Gruppe in den Ruhestand. Bereits vor einigen Monaten hatte der 62-Jährige diese Absicht dem Aufsichtsrat gegenüber geäußert. Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger durch den Aufsichtsrat führte sehr schnell zum Erfolg: Die Aufsichtsrat-Entscheidung für Andreas Degelmann fiel einstimmig. „Wir sind froh, dass wir mit Herrn Degelmann einen ausgewiesenen Experten  für uns gewinnen konnten, der in der Region ausgezeichnet vernetzt ist“, sagt Dr. Martin Böckel, Vorsitzender des Aufsichtsrates.

< Verletzungen und Verschleiß des Hüftgelenks: Vortrag am 4. Dezember, 18 Uhr